Zügel des großen Expeditionsyaks Gewinnspiel (9 Update)

http://4.bp.blogspot.com/-eYzz45k24OE/T_C6cSxIpjI/AAAAAAAABMM/G1as3EEz4g4/s1600/Grand+Expedition+Yak.jpg

Wir haben einen Gewinner!

1. Platz Wotenth (Expeditionsyak)

2. Platz Neodrake (bekommt das kleine Yak oder das Gold)

3. Platz Hôpé (bekommt das kleine Yak oder das Gold)

GZ euch allen!

Da alle Einsendungen sehr gut waren haben wir alle Namen auf einen Zettel geschrieben und haben drei gezogen.

Es werden keine Gedichte weiter angenommen! Der Sieger wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Bitte entschuldigt das wir zur Zeit sehr viel zu tun haben und auch Briefe vom Adventskalender etwas länger brauchen können!


Endlich ist es soweit viele haben schon daraufgewartet. Heute beginnt die Teilnahmemöglichkeit der Verlosung.

Teilnehmen ist ganz einfach oder auch nicht wink?!

Ihr müsst einfach nur einen Spruch, Zitat, Redewendung, Wortspiel, Gedicht oder ähnliches einreichen, was euch oder euren Charakter beschreibt.  Dies ist möglich im Spiel per Post, im Forum oder per E-Mail (bitte Charakternamen nicht vergessen)

Gewinnen wird der beste, passendste, lustigste Beitrag. Ende der Teilnahmemöglichkeit wird noch bekannt gegeben.

Hier die ersten Beiträge:

Fitani

Gemische der Hexenmeister


Rübenfette, Störleber,
Vitamine von ‘nem Eber,
mixe ich mir in der Schüssel.
Ein Wohlgeruch für meinen Rüssel.

Dazu noch ein paar knochen
und Galle – ganz frisch erbrochen
von einem Ally der vor mir
liegt so ganz und gar gebrochen.

Der Lebenssaft von frischem Blut
ist sicher für die Farbe gut.
Das werd‘ ich von dem Dämon nehmen
und dessen starken Willen zähmen.

Von einer Blume Maguskönigskraut,
der den Geschmack mir nicht versaut,
das schütte ich noch mit hinein,
dann sollte der Trank fertig sein.

So schaffe ich als Hexenmeister
zu wecken meine Lebensgeister.
Doch komme endlich ich zum Schluß
und höre auf mit meinem Stuß.

 

Neodrake

Blut fließt, Blut ruft, Blut verschlingt alles, und nur Blut bleibt ewig.

Anlehnung an Tankspec.

 

Cantez

Ich kann lesen, aber meisten lese ich ausschließlich zwischen den Zeilen, so das ich die Wörter selbst übersehe.

 

Wotenth

Solange es noch eine Stimme gibt, die das Gebet vortsetzt wird das Lied nie verklingen.

 

Hope

Das Hoffen darf niemals enden

Hoffen ist ein Licht in der Not,
ist immer da und geht niemals tot.
Man braucht nur an Hoffnung denken,
dann wird sich das Leben alleine lenken.
Wenn man nicht hofft, ist man verloren,
Hoffnung wird täglich neu geboren.
Keine Angst vor Hoffnung zu haben,
das sind wichtige Lebensaufgaben.

 

Rumil

 

Krieger des Lichts

 

Ich bin der Krieger des Lichts,

ich bekämpfe das dunkle nichts,

gegen das Dunkle ich reite,

ihm den härtestem Kampf bereite.

 

Ich bin der, der das Licht derMorgendämmerung entfacht,

ich bin der, der über euch wacht,

eure Wunden tauche ich in HeilgesLicht,

solange bis euer Schmerz erlischt.

 

Meine Heiligen Strahlen euch inHarmonie stimmt

und die Erlösung euch das Lebenbringt,

jedoch mein Richturteil den  Allys diesalles nimmt.

 

Gegen das alleinsein ich reite inGöttliches Licht,

im Herzen trage ich das Siegel dereinsicht,

Mein Wächter beschützt mich vor bösenGesindel

und tut er das nicht nehm ich meineBubble und entschwinde.

 

Anemsisroses

Ein Alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen.
Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu. Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas. Natürlich rollten sie in die Zwischenräume.
Wieder fragte er mich, ob das Glas nun voll sei. Lächelnd sagte ich ja.
Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel. Diesmal war es Sand.
Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteilte sich in den Zwischenräumen.
Nun sagte der Alte Mann: "Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist. Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie zB.: deine Liebe, deine Familie und deine Gesundheit, also Dinge, die wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, wenigere wichtigere Dinge, wie zB.deine Arbeit, dein Haus, dein Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die großen Steine. So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast du für die großen keine mehr.
Achte daher immer auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt usw...
Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie sind es, die wirklich zählen
........... der Rest ist nur Sand......

Und immer dran denken WOW is nur ein Spiel, also gehört es nich zu den grossen Steinen.

 


Wie bereits schon erwähnt wird es dieses schöne Mount bei uns in der Gilde zu gewinnen geben. Ab dieser Woche (KW 41) werdet ihr hier die Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel finden.

Start ist der 15.11.2012

  1. man muss einen Mainchar in der Gilde "Die Abyssischen Wächter" haben
  2. zum Verlosungsbeginn Lvl 90 sein
  3. zum Verlosungsbeginn min. Gildenrang Urältester
  4. der Spieler muss in der Gilde oder Forum aktiv sein
  5. jeder Spieler darf nur mit einen Charakter bzw einen Account teilnehmen (Neu 5.11.2012)
  6. keiner der Teilnehmer darf vor oder während der Verlosung negativ auffallen, egal ob in oder auserhalb der Gilde (bis jetzt noch nicht vorgefallen) (Neu 5.11.2012)
  7. das sind die Vorraussetzungen..... und das Datum zum Start gibt es noch in KW 45 oder 46 cheeky

Aber wer genug Gold übrig hat oder sich nicht gedulden kann, kann sich das Mount für 120.000 Gold schon kaufen laugh